• Jobs Job bei Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG

Verkaufsrepräsentant (m/w)

Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG

Rheinland-Pfalz / Saarland /

Rheinland-Pfalz / Saarland / L

Verkaufsrepräsentant (m/w) Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG Rheinland-Pfalz / Saarland / Luxemburg oder München / Oberbayern Sie verabreden selbständig Ihre Kundentermine; präsentieren unsere Kollektionen und stellen unsere Marketingkonzepte vor; verkaufen unsere hochwertigen Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen an unsere anspruchsvollen Kunden.

Sie Haben Freude An Modernem Lifestyle Und Sind Ein Erfahrenes Vertriebstalent Herzlich Willkommen Bei Der Gruppe Als Führender Hersteller Von Brillenfassungen Und Sonnenbrillen Suchen Wir Verkaufsrepräsentanten (m/w) Für Rheinland-pfalz / Saarland / Luxemburg (kennziffer 100) München / Oberbayern (kennziffer 200) Die Mit überdurchschnittlichem Engagement Und Großer Motivation Unsere Markenideen Mittragen Wir Entwerfen Produzieren Und Vertreiben Kollektionen Die Für Mode Luxus Und Innovation Stehen Damit Beliefern Wir Alle Kontinente Unseren Internationalen Erfolg Verdanken Wir Einer Kreativen Kollektionsentwicklung Unserem Hohen Qualitätsstandard Modernster Technik Und über 1000 Motivierten Mitarbeitern Die Sich Gemeinsam Für Eine Idee Einsetzen Ihre Aufgaben: Sie Verabreden Selbständig Ihre Kundentermine Sie Präsentieren Unsere Kollektionen Und Stellen Unsere Marketingkonzepte Vor Sie Verkaufen Unsere Hochwertigen Korrektionsfassungen Und Sonnenbrillen An Unsere Anspruchsvollen Kunden Die Führenden Optik-fachgeschäfte Zusätzlich Tragen Sie Die Umsatzverantwortung Für Ihr Reisegebiet Kurz: Sie Sind Repräsentant/in Eines Marktführers Welcher In Der Kundenzufriedenheit Die Höchste Priorität Sieht Ihr Profil: Ihr Auftreten Ist Modisch Und Gepflegt Sie Sind Unabhängig Und Flexibel Mehrtägige Reisen Mit übernachtung In Ihrem Vertriebsgebiet Sind Für Sie Selbstverständlich Begeisterung Und Durchsetzungsfähigkeit Setzen Wir Für Diese Position Ebenso Voraus Wie Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sie Können Die Vorteile Innovativer Und Modischer Produkte überzeugend Vermitteln Zielorientiertes Verkaufen Bereitet Ihnen Freude Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Gute Kenntnisse In Ms-office Unser Angebot: Für Diese Verkäuferisch Anspruchsvolle Aufgabe Werden Sie Nach Schulung Im Stammhaus In Ihrem Reisegebiet Eingeführt Und Vorgestellt Wir Bringen Ihnen Unsere Unternehmensphilosophie Näher Und Erklären Ihnen Unsere Kollektionen Wir Stellen Ihnen Modernste Arbeitsmittel Zur Verfügung Ihr Einkommen Das Sich Aus Fixum Und Provision Zusammensetzt Wird überdurchschnittlich Sein Ihr Firmenwagen Kann Auch Privat Genutzt Werden Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer An: Gmbh + Co Kg Zh Frau A Fröhlich Oderstrasse 2 73522 Schwäbisch Gmünd E-mail: Personalwesen@de Wwwde Verkaufsrepräsentant Verkaufsprofi Verkaufsberater Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsberater Vertriebler Außendienstmitarbeiter Account-manager Key-account-manager Kundengewinnung Neukundenakquise Großhandelskaufmann Industriekaufmann Kundenservice Direktvertrieb Direktverkauf Direct Sales Produktberater Produktberatung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Brillen-großhandel Optik Verkaufsrepräsentantin Verkaufsberatung Verkaufsberaterin Vertriebsberatung Vertriebsberaterin Verkäuferin Verkauf Vertrieblerin Vertrieb Außendienstmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienst Account-managerin Accountmanager Accountmanagerin Akquise Akquisition Key-account-managerin Kaltakquise Kundenakquise Neukundengewinnung Key-account-management Produktvertrieb Produktverkauf Großhandelskauffrau Industriekauffrau Produktberaterin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Verkaufsrepräsentant Verkaufsprofi Verkaufsberater Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsberater Vertriebler Außendienstmitarbeiter Account-Manager Key-Account-Manager Kundengewinnung Neukundenakquise Großhandelskaufmann Industriekaufmann Kundenservice Direktvertrieb Direktverkauf Direct Sales Produktberater Verkaufsrepräsentant (m/w) Sie Verabreden Selbständig Ihre Kundentermine Präsentieren Unsere Kollektionen Und Stellen Unsere Marketingkonzepte Vor Verkaufen Unsere Hochwertigen Korrektionsfassungen Und Sonnenbrillen An Unsere Anspruchsvollen Kunden Rheinland-Pfalz / Saarland / Luxemburg Oder München / Oberbayern Verkaufsrepräsentant Verkaufsprofi Verkaufsberater Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsberater Vertriebler Außendienstmitarbeiter Account-Manager Key-Account-Manager Kundengewinnung Neukundenakquise Großhandelskaufmann Industriekaufmann Kundenservice Direktvertrieb Direktverkauf Direct Sales Produktberater

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Großmehring)

Sales Representative (m/w/d)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Bayern)

Verkaufsrepräsentant (m/w)
   Ferdinand Menrad GmbH und Co. KG (Hamburg / Bremen / Schleswig-H)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   HOERBIGER Elektronik GmbH (Ammerbuch)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Bonn)

Elektriker / Haustechniker Prüfung / Wartung und Reparatur (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)